Aktuelles

UNSERE NEUE PFLEGESERIEPROBIERT SIE GLEICH EINMAL AUS: IHR WERDET BEGEISTERT SEIN.

KERASILK

MACH DICH BEREIT FÜR DEIN HAAR IN BESTFORM

Du glaubst nicht, dass dein Haar so werden kann, wie du es dir immer gewünscht hast? KERASILK wird es Dir beweisen. Mit exklusiven Formulierungen und innovativer Biotechnology sorgen KERASILK Produkte für gesund aussehendes Haar voller Kraft, Widerstandsfähigkeit, Elastizität und Glanz. Sie wecken das gesamte Potenzial deiner Haare.

Du glaubst nicht, dass verantwortungsvolle Haarpflegeprodukte hochwirksam sein können? KERASILK wird es Dir beweisen. Unsere luxuriösen und dabei nachhaltigen Formulierungen sind zu 100 % vegan¹ und sehr wirkungsvoll – für Haar, das so stark und so schön ist wie Seide.

GLAUBE AN DAS, WAS DEIN HAAR MIT KERASILK SEIN KANN

Das ist der Ruf, den sich KERASILK bei Top-Stylist:innen und ihren Kund:innen erworben hat – in einer mehr als 40-jährigen Innovationsgeschichte. KERASILK war einer der Pioniere bei der Verwendung von Seide in der Haarpflege: Sie wurde mit dem Haarbaustein Keratin verbunden, damit jedes Haar gekräftigt wird. Deshalb konnte KERASILK bei allen unruhigen Haartypen und -texturen immer seidige Ergebnisse erzielen.

Jetzt baut KERASILK erneut seine bewährte Performance aus, um den Ansprüchen und Bedürfnissen von heute gerecht zu werden. Unsere neuesten Formulierungen sind bis zu 100 % vegan1 und dabei die nachhaltigsten und wirksamsten, die wir jemals hatten.

Unsere vegane Silk+ Technology ist der Kern jedes KERASILK Produkts. Sie verbindet die exklusive Biomimetic Silk mit hochwirksamen Inhaltsstoffen in Formulierungen, die gewährleisten, dass jedes Produkt die starken, schönen Ergebnisse bringt, die du erwartest: Haare mit deutlich mehr Widerstandskraft, Elastizität, Glanz und Geschmeidigkeit

Biotechnologisch hergestellte Biomimetic Silk ersetzt die üblichen Seidenproteine und füllt die Aminosäuren im Inneren und Äußeren der Haare wieder auf.

Dann fügen wir gezielt und präzise weitere Inhaltsstoffe hinzu. Jede Formulierung wird mit Wirkstoffen angereichert, die auf Bedürfnisse wie Feuchtigkeitsversorgung, Farbschutz oder Volumen abgestimmt sind.

KERASILK ist immer auf der Suche nach hochwertigeren und nachhaltigeren Alternativen zu bestehenden Inhaltsstoffen, Verpackungen und Herstellungsverfahren. Die aktuellen KERASILK Produkte sind: 100 % vegan¹ und als klimaneutral zertifiziert² und frei von Mikroplastik und UV-Filtern. Alle KERASILK Specialists und Essentials Produkte zum Ausspülen sind silikonfrei. Alle Shampoos sind sulfatfrei.

Wir arbeiten zudem kontinuierlich daran, Verpackungen und Abfall auf ein Minimum zu senken sowie den Anteil an recycelten Materialien und die Recyclingfähigkeit zu erhöhen. Dabei bleibt der hochwertige Auftritt erhalten, während wir mehr nachhaltige Komponenten als je zuvor verwenden.

1 Keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
2 CO₂-Kompensation der Produkte, zertifiziert von ClimatePartner: climatepartner.com/14717-2005-1001

Jedes KERASILK Produkt wurde im Hinblick auf individuelle Bedürfnisse von Haaren und Styling optimiert. So können Stylist:innen einfach und intuitiv Empfehlungen geben – für jeden Haartyp, jede Haartextur, jeden Haarzustand. Eine besondere Auswahl an specialist Produkten ist auf die spezifischen Bedürfnisse und Stylingziele ausgerichtet, während klar definierte Shampoos und Conditioner für die Basispflege sorgen.

Der luxuriöse charakteristische Duft von KERASILK wurde in Zusammenarbeit mit französischen Parfümeuren in Grasse entwickelt. In der Kopfnote zeigen sich Bergamotte, Zypresse und Apfel; in der Herznote weißer Jasmin und Maiglöckchen; in der Basisnote tiefe, reichhaltige Amber-Nuancen.

KERASILK, mach dich bereit für dein Haar in Bestform. Für Haare, die stark und schön zugleich sind, Glaube an das, was dein Haar mit KERASILK sein kann.

Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

am Dienstag, dem 13.12.2022 ist leider meine liebe Frau, unsere liebe Chefin Elke Laut, viel zu früh verstorben.

Wir sind alle sehr traurig und vermissen sie sehr.

Unser Salon war ihr Baby. Sie hat hier schon in den 60er Jahren ihre Ausbildung zur Friseurin gemacht. Es war immer ihr Wunsch, diesen Salon eines Tages zu übernehmen. Im Jahr 1988 war es dann so weit. Wir konnten das Haus und den Salon erwerben.

In den folgenden über 30 Jahren hat sie hier ihre Kunden liebevoll bedient. Rente war für meine Frau kein Thema. Sie hat erst 2020, mit 72 Jahren ganz aufgehört zu arbeiten, weil es ihre Gesundheit nicht mehr zuließ. Das hat sie immer sehr bedauert.

Wir werden den Salon genauso wie bisher in ihrem Sinne weiterführen.

In tiefer Trauer

Johannes Laut und das Team vonLogo | Lauts Friseur und Shop Stade

Elke Laut | Lauts Friseur und Shop Stade

Neu bei uns: PH-Plex der 2. Generation

Wenn es um Haarpflege geht, dann ist Schutz das A und O. Unser Haar ist allem ausgesetzt…. Haarfarben, Blondierung, Styling, Föhnen und Glätten, Sonne und vielem mehr.

„Use Protection“ klingt ein bisschen provokant. Aber erfahrungsgemäß ist bester Schutz das Geheimnis hinter schönem gesundem Haar.

Neugierig geworden?

PH-Plex regeneriert, verjüngt und heilt das Haar von innen heraus mit einer patentierten revolutionären Rezeptur, für den ultimativen, dauerhaften Schutz, den das Haar verdient.

Ph-Plex kann zum einen direkt bei Farbbehandlungen angewendet werden, oder als intensives Pflegetreatment. Um die Wirkung bis zum nächsten Besuch zu erhalten,gibt es eine Kurbehandlung für zu  Hause.

Probiert es einfach aus. Ihr werdet begeister sein.

Wir sind es schon.

PH-Plex

Luftreiniger

Luftreinigungseinheit gegen Corona von Lauts Friseur und Shop in Stade

Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

wir möchten, dass Ihr Euch bei Eurem Friseurbesuch entspannt und sicher fühlen könnt. Deshalb haben wir heute einen neuen Mitarbeiter ein- bzw. aufgestellt.

Wir haben im Salon jetzt einen Luftreiniger mit Hepa 14 Filter. Egal ob es sich um Allergene, Schadstoffe oder Aerosole handelt, der Luftreiniger KA-520 filtert 99,995 % der Viren, Bakterien und Allergene aus der Umgebungsluft heraus.

Die Luft im Salon wird damit 6mal pro Stunde komplett gefiltert.

Wir freuen uns auf Euch & Gerne teilen!

Euer Team vonLogo | Lauts Friseur und Shop Stade

Wärmebürste

Neu bei uns!
B.R.U.S.H.
Die geniale Wärmebürste mit Keratin, Argan und Macadamiaöl beschichtet. Das schnelle Styling für zu Hause. Optimal für Locken, Volumen oder zum Glätten.

Jetzt im Salon testen. Sprich uns einfach beim nächsten Besuch an!

KERASILK